Die König Story

Die Vision


Am Anfang war die Vision: die Konvergenz vieler Medien in einem einzigen Medium, das direkte Kommunikation und direkten Vertrieb ermöglicht. Jeder Kunde bekommt jederzeit das was er möchte. Jeder Anbieter kommt in direkten Kontakt mit seiner Zielgruppe. Kommunikation ohne Streuverluste und optimale Voraussetzungen für perfekte Bedürfnisorientierung – eine ideale Welt entsteht. Diese Vision ist mit König Verlag Wirklichkeit geworden.

Die Realität


Derzeit gibt es auf dem Markt eine Flut von Handelshäusern. Die Nutzung dieser Handelshäuser ist für die Händler mit der Überwindung erheblicher Barrieren und hohem Personalaufwand verbunden.

Die Konvergenz


Doch König Verlag bietet mehr. Bei uns steht der Servicegedanke im Vordergrund, denn wir bringen multimediale Angebotsfülle direkt in den Handel.

 





 
 




 

 


 

 


 




Neu

6.0

STROKES Verison 6.0
PC und MAC kompatibel

Erfahren Sie mehr…




Bestellschein

Aktuellen Bestellschein als PDF runterladenHier finden Sie den aktuellen Bestellschein.

Lieferung nur an Gewerbe.

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen. Neuerscheinungen sind mit Cirkapreisen angegeben. Preis- Termin und Titeländerungen behalten wir uns vor.

Kontakt

König Verlag
Mercedesstraße 8
71254 Ditzingen
Tel: 07156-5028908
Fax: 07156-5028907
info@koenigverlag.de


 
SitemapImpressum
Datenschutz