Konvergenz der Kompetenzen


Keine Frage: Mit seinem neuen intelligenten Angebot, das auf einen extrem nachfragestarken Markt trifft, eröffnet König Verlag neue Geschäftsfelder, Synergien und Cross-Selling-Potenziale. König Verlag ist somit ein interessanter Partner, gerade für Unternehmen aus den Bereichen Content, Hard- und Software, Logistik und Netzwerktechnik.

Zu den strategischen Partnern von König Verlag zählen schon heute:

CHIP Communications GmbH

Bereich Computerzeitschriften.

DPD

Übernimmt für König Verlag den weltweiten Versand der Waren vom Verlag bis zum Handel.

Euler Hermes

Rückversicherung

GEIST BARTH & Partner

Europäisches Steuer Recht

KREISPARKASSE BÖBLINGEN

Hausbank

MICROSOFT

In Widmung an Bill GATES " ohne Ihn gäb es mein Unternehmen nicht "
in der Gründungphase waren 100% der verkauften Waren von KÖNIG VERLAG Microsoft kompatibel

Nero

Durch einen einzigartigen, plattformneutralen und auf Standards basierenden Ansatz bei der Entwicklung von Lösungen geben wir Kunden die Freiheit, ihre Musik, Fotos und Videos unabhängig von Hardware oder Dateiformat zu genießen.

Strokes International
Erste zertifizierte Sprachenlernsoftware.

SV-VERSICHERUNGEN SPARKASSEN-VERSICHERUNG

Elementar Schäden

TEIA AG

Die TEIA AG verfolgt einen hohen Qualitätsanspruch und ist nach ISO 9001:2000 zertifiziert. Sie ist mit Lehrbüchern, Lernprogrammen und WBTs zu MS Office, MS Navision, OpenOffice, Internet-Technik, Wirtschaft, E-Business und Management am Bildungsmarkt vertreten.



 

Kontakt

König Verlag
Mercedesstraße 8
71254 Ditzingen
Tel: 07156-5028908
Fax: 07156-5028907
info@koenigverlag.de


 
SitemapImpressum
Datenschutz